Die Volkshochschule Reckenberg-Ems | Fare gGmbH erreicht Recognised for Excellence 6 Star

Der Preisträger des Ludwig-Erhard-Preises 2018 hat sich erneut einer Begutachtung durch ein vierköpfiges Assessorenteam gestellt und erneut das Spitzenniveau gezeigt, welches die Assessoren schon 2018 ermitteln konnten.
Im Kontext dieses Assessments voll sich auch der Führungswechsel bei der Volkshochschule Reckenberg-Ems | Fare gGmbH.
Mit Dr. Rüdiger Krüger geht ein langjähriger Experte und Assessor in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand. Die Initiative dankt ihm für seinen ehrenamtlichen Einsatz als Assessor. Gleichzeitig wünschen wir Herr André Mannke als neuen Leiter der Einrichtung alles Gute und freuen uns darauf unter seiner Leitung ein Fortsetzung der Umsetzung des Excellence-Ansatzes zu erleben.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeitenden der Einrichtung für diese großartige Leistung!

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.
kooperiert mit

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.
ist Partner der EFQM

Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.

Ludwig-Erhard-Straße 16a
61440 Oberursel
Tel. +49 (0)6171 8876881
Fax  +49 (0)6171 8876889
info@ilep.de
www.ilep.de

Der Ludwig-Erhard-Preis, der 1997 erstmals vergeben wurde, ist der älteste und hochwertigste deutsche Excellence-Preis, mit dem Unternehmen oder Institutionen ausgezeichnet werden, die sich um Excellence made in Germany verdient gemacht haben.