Verleihung des Ludwig-Erhard-Preises 2020

Die Preisverleihung 2020 wird am 27. November 2020 im Meistersaal in Berlin stattfinden. Alle Bewerber werden in einer feierlichen Award-Zeremonie geehrt. Unsere Gäste erleben die Verleihung der Preise bei einem feierlichen Drei-Gang-Dinner. Eine interessante Key-Note wird dem Abend einen inhaltlichen Impuls geben. Frau Ursula Heller moderiert wieder die Veranstaltung.
Im historischen Meistersaal wurden den Meistern die Meisterbriefe übergeben. Selbst David Bowie oder U2, wahre Meister des Gesangs, waren auf dieser Bühne. Im November 2020 sind die Preisträger des Ludwig-Erhard-Preises auf dieser Bühne.
Wir laden Sie herzlich ein, diesem Ereignis beizuwohnen!

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.
kooperiert mit

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.
ist Partner der EFQM

Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.

Ludwig-Erhard-Straße 16a
61440 Oberursel
Tel. +49 (0)6171 8876881
Fax  +49 (0)6171 8876889
info@ilep.de
www.ilep.de

Der Ludwig-Erhard-Preis, der 1997 erstmals vergeben wurde, ist der älteste und hochwertigste deutsche Excellence-Preis, mit dem Unternehmen oder Institutionen ausgezeichnet werden, die sich um Excellence made in Germany verdient gemacht haben.