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Management der Kundenbegeisterung



Management von Kundenbegeisterung
Wie Sie Kunden durch Excellence
überzeugen
Matthias Gouthier, André Moll;
Gabriele Kohler (Hrsg.)
Symposion – eine Marke der WEKA MEDIA
GmbH & Co. KG, 2016


Ein zufriedener Kunde ist kein Geschenk, sondern das Ergebnis harter Arbeit. Viel wertvoller als der zufriedene Kunde ist allerdings der begeisterte Kunde. Dieser ist nicht nur loyal, sondern teilt sich anderen Kunden mit und verbessert die Verkaufssituation eines Unternehmens erheblich. Wie jedoch lässt sich Kundenbegeisterung zielgerichtet und nachhaltig organisieren?
Unter dieser Leitfrage steht das von Prof. Dr. Matthias Gouthier, Dr. André Moll und Gabriele Kohler herausgegebene Fachbuch „Management von Kundenbegeisterung“. Das Buch wird unter
der Marke „Symposion“ bei der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG verlegt.
Es vereint mit der neu entwickelten europäischen Technical Specification „Service Excellence“ und dem bekannten und etablierten EFQM Excellence Modell zwei bedeutende Excellence-Ansätze, um das Ziel der Kundenbegeisterung zu erreichen.
Dazu werden zum einen wissenschaftlich fundierte Grundlagen anwendungsorientiert dargelegt und zum anderen lesenswerte Best-Practices aus der Praxis präsentiert. Zur Strukturierung
der Best-Practices dient das Service Excellence-Modell. Im Buch finden Sie eine ausführliche Gegenüberstellung der beiden Ansätze, wobei beide von den Herausgebern hinsichtlich der
Bedeutung zur Erreichung von Kundenbegeisterung kritisch gewürdigt werden.
Das Buch richtet sich somit sowohl an Fach- und Führungskräfte wie auch an Wissenschaftler, die fundierte Hinweise, Modelle, Handlungsempfehlungen und Best-Practices suchen, um die Zielsetzung der Begeisterung von Kunden zu realisieren.

Mehr Informationen unter:
www.symposion.de sowie
shop.weka.de

Die Initiative Ludwig-Erhard-Preis e.V.
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Der Ludwig-Erhard-Preis, der 1997 erstmals vergeben wurde, ist der älteste und hochwertigste deutsche Excellence-Preis, mit dem Unternehmen oder Institutionen ausgezeichnet werden, die sich um Excellence made in Germany verdient gemacht haben.